Online-Marketing für mehr digitale Sichtbarkeit und Reichweite
Mit Google und Newsletter-Tools zum Erfolg
Online-Marketing ist ein entscheidender Erfolgsfaktor, um Kunden zu gewinnen oder Anliegen und Informationen zu kommunizieren. Wir verhelfen Ihnen zu mehr Sichtbarkeit. Bei den relevanten Zielgruppen.
Unsere Referenzen
Website und Content im Zentrum
Im Zentrum jeder Online-Marketing-Strategie stehen Ihre Website und die Inhalte (Content), die Ihr Unternehmen publiziert. Der Content wird in der Regel auf Ihrer Website, dem Content-Hub, platziert und durch die verschiedenen Online-Marketing-Instrumente beworben: Social Media, E-Mail-Marketing oder auch Google-Anzeigen.
Die Vorteile von Google-Marketing
- Sie lernen Ihre Website-Besucher besser kennen. Sie wollen mehr Besuche auf der eigenen Website (Traffic) und letztlich auch mehr Umsatz (Conversion) generieren. Mit Google Analytics kann zum Beispiel gemessen werden, wie Besucher auf Ihre Website gelangt sind, wie viele Besucher Sie in einer bestimmten Zeitspanne auf Ihrer Website hatten oder welche Seiten besonders gefragt waren.
- Sie messen den Erfolg Ihrer Kampagnen. Auf Google Ads können Sie genau nachvollziehen, wie erfolgreich Ihre Kampagnen waren, das heisst, wie viele Impressionen, Klicks und Conversions generiert wurden. So können Sie einfach herausfinden, welche Marketing-Aktivitäten Sie noch optimieren müssen.
Hans-Peter Christen
VRP / Business Development
Tel. +41 41 318 34 11
E-Mail senden
Tobias Eicher
Teamleiter Web
Tel. +41 41 318 34 55
E-Mail senden
Dennis Spiess
Online-Marketing-Manager
Tel. +41 41 318 34 46
E-Mail senden