E-Mail-Marketing

Mit Newsletter beim Kunden ankommen 

E-Mail-Marketing gehört im Online-Marketing zu einem der effizientesten und wichtigsten Marketinginstrumente. Weil der Newsletter personalisiert ist, erreichen Sie bestehende und potenzielle Kunden auf einer persönlichen Ebene.

 

 

 

Unsere Referenzen

Kunden persönlich ansprechen

Der E-Mail-Newsletter hat als personalisiertes Marketinginstrument eine wichtige Funktion, denn auf diesem Weg erreichen die meisten Unternehmen immer noch viele Kunden. E-Mail-Marketing bietet Ihnen eine hervorragende Gelegenheit, Kunden persönlich anzuschreiben – und genau das sollten Sie nutzen. Wir haben die richtigen Tools für Sie!

 

 

Hans-Peter Christen
VRP / Business Development

Tel. +41 41 318 34 11
E-Mail senden

 

Tobias Eicher
Teamleiter Web

Tel. +41 41 318 34 55
E-Mail senden

 

Dennis Spiess
Online-Marketing-Manager

Tel. +41 41 318 34 46
E-Mail senden