Google Ads

dank anzeigen top auf google platziert

Mit Google Ads gewinnen Sie Besucher für Ihre Website und wertvolle Leads für Ihr Unternehmen. Wir beraten Sie und begleiten Sie in der Erstellung Ihrer Kampagne.

 

Das Vorgehen bei Google Ads

Ziele und Messgrössen definieren

Gemeinsam bestimmen wir in einem Initial-Workshop Ihre Zielgruppen und Ziele und leiten daraus die für Sie optimalen Keywords ab.

Kampagne erstellen

Wir erstellen Ihre Kampagne anhand der Schlüsselwörter, die wir im Workshop definiert haben. Ein grosser Vorteil von Google Ads ist, dass die Anzeige innert kürzester Zeit online verfügbar ist. Wichtig für Sie zu wissen: Sie zahlen Google nur dann für Ihre Anzeige, wenn sie tatsächlich angeklickt wird. Gemeinsam bestimmen wir mittels einer Budgetanalyse das ideale Tagesbudget.

Monitoring und Reporting

Kontinuierlich werten wir die Klicks auf Ihrer Anzeige aus und optimieren Ihre Kampagne. Das Wichtigste ist der ROI – der Return on Investment! Jeder investierte Franken muss wieder zurückfliessen. Das ist das erklärte Ziel.

Setzen Sie auf SEO-optimierte Inhalte

Suchmaschinen belohnen Websites mit einem hohen Qualitätsfaktor. Einen hohen Qualitätsfaktor erzielen Sie mit starken, SEO-optimierten Inhalten auf Ihrer Website. Gute und abgestimmte Texte erhöhen nicht nur die Qualität Ihrer Anzeige, sondern senken letztlich die Kosten. Wir sorgen dafür, dass Sie die optimale Leistung für Ihr Werbebudget bekommen.

Um langfristig erfolgreich zu sein, empfehlen wir, die Anzeigen kontinuierlich durch unsere zertifizierten Google-Ads-Spezialisten optimieren zu lassen. Gerne beraten und unterstützen wir Sie auch bei der Inhaltserstellung und der Gestaltung Ihrer Landingpage. 

 

 

 

Thomas Fischer
Bereichsleiter Digital, Stv. Geschäftsführer

Tel. +41 41 318 34 62
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Petra Joller
Online-Marketing-Managerin

Tel. +41 41 318 34 61
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Mario Steiger
Sales Engineer, Projektleiter Crossmedia und E-Commerce

Tel. +41 41 318 34 20
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