SEA – Google-Ads-Agentur aus Luzern
dank anzeigen top auf google platziert
Mit Google Ads gewinnen Sie Besucher für Ihre Website und wertvolle Leads für Ihr Unternehmen. Wir beraten Sie und begleiten Sie in der Erstellung Ihrer Kampagne.
Das Vorgehen bei Google Ads
Ziele und Messgrössen definieren
Gemeinsam bestimmen wir in einem Initial-Workshop Ihre Zielgruppen und Ziele und leiten daraus die für Sie optimalen Keywords ab.
Kampagne erstellen
Wir erstellen Ihre Kampagne anhand der Schlüsselwörter, die wir im Workshop definiert haben. Ein grosser Vorteil von Google Ads ist, dass die Anzeige innert kürzester Zeit online verfügbar ist. Wichtig für Sie zu wissen: Sie zahlen Google nur dann für Ihre Anzeige, wenn sie tatsächlich angeklickt wird. Gemeinsam bestimmen wir mittels einer Budgetanalyse das ideale Tagesbudget.
Monitoring und Reporting
Kontinuierlich werten wir die Klicks auf Ihrer Anzeige aus und optimieren Ihre Kampagne. Das Wichtigste ist der ROI – der Return on Investment. Jeder investierte Franken muss wieder zurückfliessen. Das ist das erklärte Ziel.
Google Ads Kampagnen aus Luzern
Als Google Ads Partneragentur bieten wir unseren Kunden zertifiziertes Know-How. Denn ohne Zertifizierung in spezifischen Google Ads Bereichen erhält eine Google Ads Agentur das Partner-Badge nicht.
Zudem betreuen wir Kunden aus diversen Bereichen. Das gibt uns die Möglichkeit, dank verschiedener betreuter Kampagnenarten, ein breites Wissen zu erhalten. Wir kennen die Stellschrauben auch für Ihre Branche und Ihr Projekt.
Die Vorteile einer Google-Ads-Agenur
Kampagnenformate mit Google Ads
Suchnetzwerk-Kampagnen
Suchnetzwerk-Kampagnen in Google Ads ermöglichen es Unternehmen, Anzeigen zu schalten, die genau dann angezeigt werden, wenn Nutzer nach relevanten Begriffen suchen. Durch gezielte Keyword-Auswahl und ansprechende Anzeigentexte können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und qualifizierten Traffic auf ihre Website lenken.
Shopping-Kampagnen
Shopping-Kampagnen sind besonders effektiv für E-Commerce-Unternehmen. Sie ermöglichen die Präsentation von Produkten direkt in den Google-Suchergebnissen. Mit detaillierten Produktinformationen, Bildern und Preisen können Unternehmen potenzielle Käufer direkt ansprechen und ihre Produkte optimal präsentieren.
Displaynetzwerk-Kampagnen
Displaynetzwerk-Kampagnen ermöglichen es Unternehmen, grafische Anzeigen auf einer Vielzahl von Websites im Google-Displaynetzwerk zu schalten. Diese visuellen Anzeigen können die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden wecken und dabei helfen, Markenbekanntheit zu steigern. Durch präzise Zielgruppenausrichtung erreichen Unternehmen ihre Zielgruppe auf relevanten Websites.
Video-Kampagnen
Video-Kampagnen bieten die Möglichkeit, ansprechende Anzeigen auf Youtube und im Google-Displaynetzwerk zu schalten. Unternehmen können visuelle Geschichten erzählen, Produkte demonstrieren oder ihre Marke durch kreative Videos stärken. Die Ausrichtung auf Zielgruppen und Interessen ermöglicht eine gezielte Ansprache.
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des passenden Kampagnenformats für Ihre Google-Ads-Werbeanzeigen. Senden Sie uns gerne Ihre Informationen zu.
Unsere Referenzen
Hans-Peter Christen
VRP / Business Development
Tel. +41 41 318 34 11
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Tobias Eicher
Teamleiter Web
Tel. +41 41 318 34 55
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Dennis Spiess
Online-Marketing-Manager
Tel. +41 41 318 34 46
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