HomeReferenzen

Neuer Webauftritt mit stilvoller Bildsprache

Franziska Frutiger Holzbildhauerin

Franziska Frutiger ist Holzbildhauerin und Floristin aus Meiringen. Seit 2014 stellt sie in ihrem eigenen Atelier einzigartige Skulpturen und Kunstwerke her. Der neue Webauftritt, den wir für sie gestalten durften, setzt ihre Arbeiten sehr schön in Szene.

 

 

Ausgangslage

In den letzten sechs Jahren hat sich Franziska Frutiger erfolgreich als feste Grösse mit eigenem Stil in der Holzbildhauerei etabliert. Sie konnte ihre Werke und ihr Können an diversen Ausstellungen und auch internationalen Anlässen zeigen. Bislang hatte sie jedoch keine eigene Webpräsenz. 
 

Ziele

Wichtig für die Kundin waren folgende Faktoren: Ihre neue Seite sollte möglichst gut im Netz auffindbar sein und das CMS musste ohne Aufwand einfach bedienbar sein. Die Webseite sollte in einem modernen und schlichten Design gehalten sein, bei dem grossformatige Bilder ihrer Werke klar im Zentrum stehen. 
 

Unsere Lösung

Mit unserem Angebotspaket WEBeasy konnten wir für Franziska Frutiger eine gelungene Lösung umsetzen. Mit einem My-Business-Account ausgestattet wird ihr Webauftritt nun bei Google nicht nur in den normalen Suchergebnissen, sondern auch als Business-Eintrag gefunden. Die grossformatigen Fotos werden in idealer Qualität angezeigt, die Seite überzeugt optisch.
 

Nutzen und Mehrwert

Franziska Frutiger präsentiert ihre Arbeiten nun mit einer attraktiven Visitenkarte im Web. Durch ästhetische Bilder und abgestimmte Farben kommen ihre Werke auch online zur Geltung. Interessenten und Kunstliebhaber können via Kontaktformular direkt mit ihr in Verbindung treten.