4. September 2019 – Kommunikation

Wie auch Sekretärinnen gutes Content-Marketing machen können

 

Mit gutem Content gewinnt man die Aufmerksamkeit der Kunden, das ist bekannt. Doch gerade für kleine Unternehmen kann es zur Herausforderung werden, genügend personelle Ressourcen für die oft aufwendigen Aufgaben im Marketing bereitzustellen. Es gibt eine Lösung, wenn man bereit ist, in die Weiterbildung der Mitarbeitenden zu investieren.

 

 

Blog-Artikel teilen:

 

Möchten Sie regelmässig über neue Blog-Beiträge informiert werden?

 

 

1 Kommentare

Bruno Kaufmann 12.09.2019 - 13:59 Uhr

Wieso kann man Inhalt eigentlich nicht mehr als «Inhalt» bezeichnen? Versucht das «Marketing» mit hochtrabenden Begriffen die Bedeutungslosigkeit ihrer Ideen zu verschleiern? Ersetzt man in diesem Text «Content» durch «Inhalt» wird der Text im Handumdrehen schal bis absurd. Schön, dass ich in diesem Text doch noch «Geschichte erzählen» lese, auf «Storytelling» hatte ich noch nie Bock.


Teilen Sie uns Ihre Meinung mit