TwitterFacebookCallback

Effizient, originell und wirkungsvoll – so soll die Kommunikation unserer Kunden sein. Dazu bieten wir ihnen integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Wir optimieren Medienprozesse, vernetzen Kommunikation und Kampagnen crossmedial und verbinden so die digitale mit der physischen Welt. Im Zentrum steht das Angebot an kombinierbaren Lösungen für Grafik, Vorstufe, Text, Print, Online, Verlag und Prozessoptimierung.

 

Zur Verstärkung unserer Digital-Agentur suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

 

Online-Marketing-Manager/-Berater (w/m) 80–100%

 

Deine Aufgaben

In diesem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld bist Du als Berater und Umsetzer für Online-Marketing und Kommunikationsfragen tätig. Für unsere Kunden erarbeitest Du Social-Media- und Adwords-Kampagnen, Kommunikations-strategien und Konzepte. Du bringst Dein erlerntes Fachwissen in den Bereichen Story­telling, Internet-Präsenzen und Websites sowie E-Mail-Marketing ein – abgestützt auf die Wünsche unserer Kunden. Als Profi unterstützt du unsere Kunden wie auch uns selber in Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-marketing (Google Adwords o.Ä.), Web Analytics und Social-Media-Marketing und wendest entsprechende Tools fachgerecht an.

 

Das bringst du mit

Du verfügst über einen Bachelor oder Master im Bereich Marketing oder eine technische bzw. kaufmän­nische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation. Neben einer hohen Lernbereitschaft für den Wissensaufbau im Online-Marketing verfügst Du über ein ausgeprägtes Flair für das Entwickeln von Kampagnen und für die Erarbeitung von Online-Marketing- und Kommunikations­lösungen. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Dir, Kundenanforderungen in geeigneten Lösungskonzepten abzubilden. Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Englischkenntnisse sind für diese Stelle zwingend.

 

Unser Angebot

Wir bieten ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit anspruchsvollen Tätigkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen. Du erlebst bei uns ein vielseitiges Umfeld mit Gestaltungsspielraum, der Eigeninitiative fordert und fördert. Darüber hinaus erwartet Dich eine Anstellung mit attraktiven Bedingungen und Vergünstigungen.

 

Kontakt

Gerne erwarten wir Deine Bewerbungsunterlagen an Brunner Medien AG,

Katrin Zurfluh, HR Business Partner, Arsenalstrasse 24, 6011 Kriens, hrbag.ch

 

Hast Du Fragen?

Thomas Fischer, Bereichsleiter Digital, Tel. 041 318 34 62, beantwortet Dir diese gerne.

Fragen zu dieser Stellenausschreibung?

Thomas Fischer

Stv. Geschäftsführer

Bereichsleiter Digital

 

Tel. +41 41 318 34 62

t.fischerbag.ch