TwitterFacebookCallback

Effizient, originell und wirkungsvoll – so soll die Kommunikation unserer Kunden sein. Dazu bieten wir ihnen integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Wir optimieren Medienprozesse, vernetzen Kommunikation und Kampagnen crossmedial und verbinden so die digitale Welt mit der physischen Welt. Im Zentrum steht das Angebot an kombinierbaren Lösungen für Grafik, Vorstufe, Text, Print, Online, Verlag und Prozessoptimierung.

 

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir eine verhandlungsgeschickte Persönlichkeit als

 

 

Kundenberater/in VAD

 

Ihre Aufgaben

Als erfahrener Kundenberater sind Sie für die Gewinnung von Kunden für unsere leistungsfähige Bogenoffsetdruckerei und für Web- und Crossmedia-Projekte für unseren Digitalbereich zuständig. Sie übernehmen zudem bestehende Kundenbeziehungen für beide Bereiche, bauen diese aus und sichern eine langfristige Zusammenarbeit. Sie erstellen und überprüfen Ihr persönliches Verkaufsbudget und übernehmen die Erfolgsverantwortung. Die auf den Kunden abgestimmte Beratung liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich – sowohl in organisatorischen wie auch in technischen Fragen. Zusätzlich sind Sie für die Analyse von Marktbedürfnissen zuständig und bringen erarbeitete Lösungsvorschläge fachkundig und direkt beim Kunden ein. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören das Erarbeiten von Grobkonzepten und Projektaufträgen wie auch das Begleiten und Führen langfristiger Kundenprojekte in Print und Crossmedia. Zudem zählen wir bei der Erarbeitung und Optimierung von Marketing- und Verkaufsinstrumenten auf Ihre Unterstützung.

 

Ihre Kenntnisse

Nebst einer umfassenden Beratungs- und Verkaufskompetenz verfügen Sie über eine abgeschlossene Lehre im grafischen Gewerbe oder eine vergleichbare Ausbildung im digitalen Bereich und haben sich auch fachspezifisch weitergebildet (Technikerschule, Verkaufs- oder Marketingassistent/in o. Ä.). Durch Ihre rasche Auffassungsgabe haben Sie die Fähigkeit, Kundenwünsche zu erkennen, diese zu analysieren und Lösungen auszuarbeiten. Ein gewinnendes und sicheres Auftreten und eine offene und klare Kommunikation sind zwingende Kriterien, um diese kundenorientierte Aufgabe professionell und zielführend ausüben zu können. Verankerung und Marktkenntnisse in der Zentralschweiz und Ihr Interesse an digitalen Themen runden Ihr Profil ab.

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit anspruchsvollen Tätigkeiten in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen. Sie erleben bei uns ein vielseitiges Umfeld mit Gestaltungsspielraum, der Eigeninitiative fordert und fördert. Der Arbeitsplatz liegt im verkehrstechnisch gut erschlossenen Kriens. Darüber hinaus erwartet Sie eine Anstellung mit attraktiven Bedingungen und Vergünstigungen.

 

Kontakt

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie an:

Brunner Medien AG, Katrin Zurfluh, Arsenalstrasse 24, 6011 Kriens, k.zurfluhbag.ch

 

Haben Sie Fragen?

Herr Martin Hegglin, Leiter Marketing und Verkauf, beantwortet Ihnen diese gerne: Tel. 041 318 34 27, m.hegglinbag.ch 

Fragen zu dieser Stellenausschreibung?

Martin Hegglin

Bereichsleiter

Marketing und Verkauf

 

Tel. +41 41 318 34 27

m.hegglinbag.ch