TwitterFacebookCallback

Leinen

Was früher nur aufwendig mit Siebdruck möglich war, geht heute bei uns problemlos im Offset. Der Leinenstoff wird wie Offsetpapier bedruckt, unterscheidet sich aber in der Haptik. Er fühlt sich – wen wunderts – stoffig, aber auch robust an und verleiht der Drucksache eine edle Note. Leinenstoff ist in verschiedenen Farben und Formaten erhältlich.

 

Anwendungen

Buch- oder Schutzumschlag zum Aufkaschieren, edle Verpackung, hochwertige Mailings oder Werbedrucksachen

Folien

Transparente Folien zu bedrucken, ist für den Drucktechnologen kein Kinderspiel. Weil das Material in der Druckmaschine «arbeitet», ist es herausfordernd, die Passgenauigkeit hinzukriegen. Damit ist das präzise Übereinanderdrucken der einzelnen Farben gemeint: zuerst das Deckweiss, dann die Farben. Bei Brunner können Folien bis Grossformat 72×102 cm bedruckt werden.

 

Anwendungen

Klebe- oder Haftfolien (für Signalisationen, Umschläge u.a.), Präsentationen, spezielle Mailings oder Werbedrucksachen

Spezialfolien AXPRINT®

AXPRINT® ist eine spezielle Kunststofffolie und im Vergleich zu herkömmlichen Folien weicher und elastischer beschaffen. Es gibt sie in verschiedenen Grammaturen und Formaten, mit matter, glänzender oder transparenter Oberfläche. Sondereffekte wie Feinsand, Metallicglanz, Perlmuttschimmer, gerippte Narbung oder fluoreszierende Farben erzeugen eine besondere Wirkung und machen eine gezielte Anwendung möglich.

 

Anwendungen

Verpackungen, Geschäftsdrucksachen (Mappen, Ordner, Etiketten u.a.), spezielle Mailings oder Werbedrucksachen

Kontakt

Wünschen Sie weitere Informationen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Martin Hegglin

Bereichsleiter

Marketing und Verkauf

 

Tel. +41 41 318 34 27

m.hegglinbag.ch