DIGITAL-BLOG

INTERESSANT, VIELFÄLTIG, LEHRREICH und authentisch

Auf unserem Blog finden Sie laufend neue Artikel rund um die Themen Digital, Marketing, Kommunikation und Print. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um keine neuen Blogbeiträge zu verpassen.

 

Dennis Spiess

Online-Marketing-Manager

+41 41 318 34 46
E-Mail senden

31. Mai 2023 – Online-Marketing | Trends | Prozessoptimierung

Warum Owned Media wichtiger, Paid Media aber nicht unwichtiger wird

Im digitalen Zeitalter ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, ihre Marketingstrategie anzupassen und die vielfältigen Möglichkeiten des Onlinemarketings zu nutzen. Eine bewährte Methode dafür ist das PESO-Modell. Dieser Blogbeitrag wirft einen genaueren Blick darauf und betont insbesondere die weiterhin zentrale Rolle von Paid Media.

7. Dezember 2022 – Online-Marketing

Warum Google Ads weiterhin eine zentrale Rolle spielt

Mit Google Ads bietet Google seit nunmehr 22 Jahren eine Möglichkeit an, Kunden bei der Onlinesuche mit Werbeanzeigen gezielt anzusprechen. Seither hat sich viel in Google Ads getan. Es gibt eine riesige Auswahl an Anzeigenformen, neue Möglichkeiten beim Definieren der Zielgruppen und bei der Erfolgsmessung.