TwitterFacebookCallback


Michelle Bravin
Online-Marketing-Assistentin
 
+41 41 318 34 34
m.bravinbag.ch

20.03.2019

Dynamisch und automatisiert: Google Ads

Kürzlich habe ich in der Zeitschrift «Internet, World, Business» einen spannenden Artikel über halbautomatisierte Anzeigen mit Google Ads gelesen. Ins Auge gestochen ist mir insbesondere der Hinweis, dass die Features in Google Ads – früher Google AdWords – immer wieder angepasst, verändert und erneuert werden. Mittlerweile gibt es halbautomatisierte und vollautomatisierte Anzeigen, die mit Google Ads geschaltet werden können. Welche Möglichkeiten Ihnen Anzeigen mit teilautomatisierten Funktionen bieten und wie Sie diese nutzen, erfahren Sie hier.

weiterlesen


Michelle Bravin
Online-Marketing-Assistentin
 
+41 41 318 34 34
m.bravinbag.ch

23.01.2019

Warum Social Media Guidelines für Unternehmen wichtig sind

Social Media gehören längst zum Alltag jedes Unternehmens. Die verschiedenen Plattformen ermöglichen einen regen Austausch in Gruppen. Mit jeder Social-Media-Plattform kann Reichweite ausgebaut, können Interaktion und Traffic generiert werden. Unternehmen, deren Produkte und Marken werden allmählich bekannter, im Idealfall entsteht ein positives Image. Ausserdem wird die Kundennähe verbessert und erhöht.

weiterlesen

 

RSS-Feed abonnieren

 

weitere Details

 
 

 

Für Newsletter anmelden

 

weitere Details