TwitterFacebookCallback

IT-Fachmann und Unternehmensberater

Hans-Peter Christen ist aktuell Geschäftsführer der SWING Informatik AG, die Software für Spitex-Organisationen sowie Alters- und Pflegeheime in der Schweiz vertreibt. Schwerpunkte seiner bisherigen Aufgaben mit Fokus auf KMU waren die Leitung von strategischen IT-Projekten, der Aufbau von Unternehmenseinheiten und Start-ups sowie die Begleitung von Unternehmensentwicklungen. Er ist seit 2007 Mitglied des Verwaltungsrates der Brunner AG und wurde im vergangenen Jahr zum Vizepräsidenten gewählt. Christen ist ein starker Verfechter der neuen Strategie, welche die Brunner AG als agiles und auf crossmediale Lösungen spezialisiertes Kommunikationsunternehmen positioniert.

 

Erfolgreiche Bilanz

Hans-Peter Christen folgt auf Edgar C. Britschgi, der sich nach acht Jahren an der Spitze der Brunner AG nicht mehr zur Wahl stellte. Britschgis Bilanz ist erfolgreich, das Unternehmen konnte unter seinem Präsidium die Strategie gezielt schärfen, die Umsätze stabil halten und stets positive Ergebnisse erzielen. Im Amt bestätigt wurden Klemens Buob (Sisag AG), Roselien Huisman (Interio AG) und Thomas Koller (Swiss Five Star AG). Neu Einsitz im Verwaltungsrat nimmt Roland Dahinden, Geschäftsführer der Brunner AG. Er ist seit mehr als 20 Jahren in leitender Position im Medien- und Printbusiness tätig und prägte die strategische Neuausrichtung der Brunner AG entscheidend mit.

 

Hans-Peter Christen, neuer VR-Präsident der Brunner Medien AG

Fragen zu dieser Newsmeldung?

Armin Barmet

Verantwortlicher Kommunikation

 

Tel. 041 318 34 34

a.barmetbag.ch